Worum es hier geht: Testgeräte suchen ein neues Zuhause!

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich etwas an euch zurückgeben. Da ich immer wieder Testgeräte erhalte, die ich nach dem Ausprobieren selbst nicht mehr aktiv nutze, sollen diese nicht in der Schublade verstauben. Stattdessen möchte ich ihnen ein „zweites Leben“ bei euch bieten.

Es ist mir wichtig, aktiven Nutzern dieses Forums für ihre Teilnahme und Hilfsbereitschaft zu danken. Gleichzeitig ist es einfach nachhaltiger, wenn die Hardware dort landet, wo sie gebraucht wird.

So läuft es ab:

• Die Auswahl: Ich wähle unregelmäßig und zufällig aktive Nutzer aus, die für ein bestimmtes Gerät infrage kommen, und kündige dies hier im Forum an.

• Kostenlos: Für den Empfänger entstehen keinerlei Kosten (auch kein Versand). Es ist ein reines Geschenk von mir an euch.

• Reaktionszeit: Wenn du ausgewählt wurdest, hast du 7 Tage Zeit, um hier im Forum zu antworten oder zu reagieren.

• Neuauswahl: Sollte sich der ausgewählte Nutzer nicht binnen der 7-Tage-Frist melden, verfällt das Angebot und ich suche per Zufall einen neuen Empfänger aus der Community.

Wichtiger Hinweis: Dies ist kein Gewinnspiel und keine Verlosung im klassischen Sinne. Es handelt sich um eine freiwillige, unregelmäßige Schenkung meinerseits. Es besteht kein Rechtsanspruch auf ein Gerät.

Viel Spaß im Forum und danke, dass ihr aktiver Teil der Community seid!

Für das 1. hier zu verschenkende smarte Gerät wurde soeben ein neuer Besitzer ausgelost.

Der User @fini wurde zufällig ausgewählt.

Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage (bis zum 24.02.26) hier im Thema oder per PN bei mir, um den kostenlosen Versand abzuwickeln.

Sollte die Frist ohne Rückmeldung verstreichen, wird das Gerät neu vergeben.

da bin ich ja mal gespannt was es gibt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank an Olli! Habe ein SONOFF AirGuard CO2 erhalten.

1 „Gefällt mir“