Dieses Sammel-Thema richtet sich an alle, die das WLED-Video von Patrik (cod.m) und mir bis zum Ende geschaut und das rechtzeitig in den Kommentaren „bewiesen“ haben. Hier könnt ihr euch für die versprochene Überraschung melden!
So funktioniert’s: Wenn du das Video komplett angesehen und bis einschließlich 17.05.2026 einen kreativen Kommentar auf YouTube hinterlassen hast, antworte einfach kurz hier auf diesen Beitrag. So kann ich direkt mit dir in Kontakt treten.
Bitte nicht vergessen: Schreib am besten direkt deinen YouTube-Usernamen dazu, falls das für dich in Ordnung ist. Das spart uns einen Zwischenschritt beim Abgleich (ansonsten klären wir das einfach in der direkten Kommunikation).
Nanu, ich darf mich melden… bin ja Mal gespannt, was es hier gibt, letzte Verlosung (anderweitig) gab es als Hauptgewinne einen Chupariesenlutscher, eine elektrische Insektenklatsche und einen Duftbaum fürs Auto…
Ich habe gerade meine beiden ersten WLED Projekte umgesetzt. Einmal gut 8m unter der Zimmerdecke in einem selbst entworfenen und gedruckten LED-Kanal. Der besondere Clou: Die Abdeckung besteht pro Seite aus einem gedruckten Stück von ca. 2,4m.
Das zweite Projekt ist im selben Raum die Fussleiste mit einem Orientierungslicht. Ist diesmal aber eine vorgefertigte Fussleiste (Dölkens Cubica). Für diese Projekt, entwerfe ich gerade ein passendes Gehäuse für das Netzteil, den LED-Controller und die Verkabelung.
Die ganzen Reaktionen freuen mich/uns schon mega - super von euch! Ich warte noch ein wenig, bevor ich euch persönlich anschreibe, da ich das gebündelt angehen will und dann folgen die erfreulichen Infos für euch. Also habt bitte noch ein klein wenig Geduld, das läuft hier alles händisch und manuell (mit echten Menschen am anderen Ende halt ;)).