WLED-Video: Melde dich hier für deine Überraschung!

Dieses Sammel-Thema richtet sich an alle, die das WLED-Video von Patrik (cod.m) und mir bis zum Ende geschaut und das rechtzeitig in den Kommentaren „bewiesen“ haben. Hier könnt ihr euch für die versprochene Überraschung melden!

So funktioniert’s: Wenn du das Video komplett angesehen und bis einschließlich 17.05.2026 einen kreativen Kommentar auf YouTube hinterlassen hast, antworte einfach kurz hier auf diesen Beitrag. So kann ich direkt mit dir in Kontakt treten.

Bitte nicht vergessen: Schreib am besten direkt deinen YouTube-Usernamen dazu, falls das für dich in Ordnung ist. Das spart uns einen Zwischenschritt beim Abgleich (ansonsten klären wir das einfach in der direkten Kommunikation).

Meldet euch – es lohnt sich! :slight_smile:

Schönen guten Abend.

Ich finde es eine super Aktion von dir/euch.

Mein Username ist eigentlich der selbe wie hier. :grin:

MrMSchatta

Na da bin ich ja Mal gespannt :wink:

Muschelschubser26 @ smarterkram.de:white_check_mark: @ youtube

…ich bin gespannt, ob ich nächste Woche noch arbeiten muss :smiling_face_with_sunglasses:

/Spaß an/ so bekommt man auch Daten raus /Spaß aus/
…ok ok die Syntax stimmt nicht :smirking_face:

VG Micha

Nanu, ich darf mich melden… bin ja Mal gespannt, was es hier gibt, letzte Verlosung (anderweitig) gab es als Hauptgewinne einen Chupariesenlutscher, eine elektrische Insektenklatsche und einen Duftbaum fürs Auto… :face_with_hand_over_mouth:

war die „elektrische Insektenklatsche“ eine smarte? :smirking_face:

Hallo,

Mein YouTube Name ist wie hier vanschmusel.

Bin gespannt was mich erwartet

Moin,

mein Youtube Name ist @twilek8621

Das wäre ja Mal ein Hauptgewinn gewesen​:+1:t3:

Leider nicht… :cry:

Du machst es spannend :blush: Gruß Andreas (@Pluto 202)

Da bin ich ja mal gespannt, was jetzt kommt :star_struck:
Mein Youtube Name: @FrankSchulzCGN

Na dann sind wir aber mal gespannt.

Fazer1962

Paulbelcl6347

Bin schon gespannt!

Ich bin auch gespannt.

@jw5886

Moin,

na dann lassen wir uns mal überraschen !

Mein YT Name ist @FreiSchalt

Schönen Tag noch

Moin,
WLED-Kram macht spaß.

VG Micha

Ich habe gerade meine beiden ersten WLED Projekte umgesetzt. Einmal gut 8m unter der Zimmerdecke in einem selbst entworfenen und gedruckten LED-Kanal. Der besondere Clou: Die Abdeckung besteht pro Seite aus einem gedruckten Stück von ca. 2,4m.

Das zweite Projekt ist im selben Raum die Fussleiste mit einem Orientierungslicht. Ist diesmal aber eine vorgefertigte Fussleiste (Dölkens Cubica). Für diese Projekt, entwerfe ich gerade ein passendes Gehäuse für das Netzteil, den LED-Controller und die Verkabelung.

Bis bald

Jens

Moin Jens,

klingt richtig gut und Glückwunsch für die Umsetzung :+1:t2: und weiterhin viel Glück :four_leaf_clover:

VG Micha

Hi Olli. Da bin ich ja mal sehr gespannt. In YouTube „heisse“ ich genau gleich wie hier → @chrannen :wink: lieber Gruss, Christian

Die ganzen Reaktionen freuen mich/uns schon mega - super von euch! Ich warte noch ein wenig, bevor ich euch persönlich anschreibe, da ich das gebündelt angehen will und dann folgen die erfreulichen Infos für euch. Also habt bitte noch ein klein wenig Geduld, das läuft hier alles händisch und manuell (mit echten Menschen am anderen Ende halt ;)).

VG Olli