Karte: Weather Chart Card (HACS)

Hallo zusammen :hugs:

kennt Ihr schon die Weather Chart Card (-> HACS, ich meine „vergessen“ hat die mal vorgestellt)

Ich finde die Karte richtig gut :slightly_smiling_face: und das besondere an der Karte finde ich, dass Quellen für die Daten einzeln angepasst werden können.

Du kannst also pauschal die Daten von Deiner Wetter-Integration nehmen, und wenn Du z.B. eine Wetterstation oder eine lokale Außentemperatur hast, kannst Du diese Entitäten ganz einfach in der Karte verwenden.

Am Anfang dachte ich, es ist die Überschrift… aber das sind die einzelnen Tabs zum anklicken.

VG Micha

Räusper, schau mal hier:

sorry @olli tolles Video :+1:t2:

Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste .. kann mich aber nicht wirklich an das/Dein Video erinnern und habe daher oben den Namen zur fairness angepasst :slightly_smiling_face: und werde das komplette Video noch nachholen und bestimmt auch noch weitere ältere Videos von Dir :slightly_smiling_face:

VG Micha

So war das natürlich nicht gemeint! Simon und noch ganz viele andere machen richtig gute Videos mit wertvollen Tipps. Ggf. hat Simon ja auch Mal was dazu gemacht.

Aber was natürlich gar nicht geht: Wieso kennst du nicht alle meine Videos auswendig? :index_pointing_up::rofl:

Smiley ist schon richtig angekommen :smirking_face:

Ich vermute mal, dass ich ältere Videos nicht alle ansehe, da der Inhalt nicht mehr aktuell ist und Themen durch Update-Videos neu erstellt wurden.

…und irgendwie wäre ich auch von diesem Video nicht 100% begeistert (für mich zu lahm, wenig Elan,…) das machst Du meiner Meinung nach jetzt viel besser und richtig gut :+1:t2: