beim Voice Assistant Preview Edition (VAPE) befinde ich mich auch noch in der „Findungsphase“, um das beste Ergebnis zu bekommen
und wollte hier mal fragen, wie/wo Ihr Euren VAPE hingestellt und eingerichtet habt…
… liegt der auf einem Regel oder steht der hochkant und wie sind Eure Einstellungen und Erfahrungen damit?
Ich teste gerade die Unterschiede zwischen legen und hochkant auf dem Regal und habe jetzt mal auf Entspannt und Moderat umgestellt, da ich meine, mich beim Mycroft ansonsten immer wiederholen zu müssen, da er nicht immer direkt reagiert (was aber auch an mir liegen könnte )
meiner liegt in einem Gruschtel-Karton in der Schublade beim anderen Zeug das nicht so richtig funktionieren will. Eben weil ich mich ständig wiederholen oder laut werden musste, war das Testen bei mir schnell wieder abgeschlossen, ich bin da etwas ungeduldig
bei meiner Aussprache scheint „Hey Mycroft“ am besten zu funktionieren und muss jetzt einfach mal bewusst und nach und nach die Posistion/Einstellung anpassen, damit es noch besser funktioniert.