Hier findest du den Original-Beiteag: Smart Home News KW 31 2026
Dein Smart Home soll eigentlich den Alltag erleichtern, aber mal ehrlich – meistens verbringst du den Feierabend stattdessen damit, krude Infrarot-Signale zu entziffern oder bockige Automationen zu debuggen. Genau dafür gibt es in diesem Beitrag die passende Abhilfe: Wir werfen einen Blick auf ein geniales neues Browser-Tool, das dir das nervige Übersetzen von Funk-Codes abnimmt,…
Moin Olli,
vielen herzlichen Dank für diesen informativen Newsletter
Ich würde mir wünschen, wenn verlinkte Seiten in einem neuen Tab geöffnet werden und die Seite mit dem Newsletter somit weiterhin im Zugriff ist ![]()
VG Micha
Hi Micha,
vielen Dank für das Feedback! Im Original-Blogpost sollte das eigentlich immer der Fall sein (immer oben verlinkt). Warum das hier im Forum nicht der Fall ist, schaue ich mir auf jeden Fall an!
VG Olli
jetzt unter Windows (Edge) werden die Links im Original-Blogpost und im Forum in einem neuen Tab geöffnet… das beschriebene Verhalten war auf einem iPad (mit Edge)… dort habe ich es auf dem Original-Blogpost noch nicht getestet.
Ich hatte da gestern noch eine Einstellung im Forum gefunden
Danke für den Hinweis!
jetzt werden die Links auch auf dem iPad im Blogpost und im Forum in einem neuen Tab geöffnet ![]()